Anna-Maria Zimmermann: Als Mutter eine Wucht!

Gastartikel
Anna-Maria Zimmermann: Als Mutter eine Wucht! © Gisela Schober/Getty Images
WOCHE HEUTE
22.11.2021

Anna-Maria Zimmermann gibt zu, dass auch sie mit ihren Kindern manchmal überfordert ist

Oft raubt ihr mir den letzten Nerv. Aber ich möchte euch nicht mehr missen!“ Das schreibt Anna-Maria Zimmermann (32) auf Instagram unter ein Bild ihrer Söhne Matti (3) und Sepp (1). Die beiden haben ihr Glück perfekt gemacht – doch sie gesteht auch, dass sie als Mutter manchmal an ihre Grenzen kommt!

Die Sängerin hat es mit zwei Kleinkindern besonders schwer. Denn seit einem Hubschrauberabsturz 2010 ist ihr linker Arm gelähmt. In einem Interview offenbart sie nun, dass es vor allem nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes nicht leicht war: „Das erste halbe Jahr war nicht ohne. Matti war ja auch erst zwei Jahre alt und superanhänglich. Ich hätte oft vier Arme gebraucht und habe nur einen.“ Anna machte das Beste aus der Situation. Doch sie bekam auch Unterstützung von ihrer Mutter und ihrem Mann Christian (41). Sie weiß mittlerweile: Es ist keine Schwäche, auch mal um Hilfe zu bitten – ganz im Gegenteil!

Anna-Maria Zimmermann: Schon wieder Nachwuchs!

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE22.11.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan