Pikante EnthüllungFürstin Charlène: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Fürstin Charlène: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite? © PLS Pool/Getty Images
AdelPost
Redaktion

Die Ehe von Fürst Albert und Charlène wird schon seit Längerem von Trennungsgerüchte dominiert. Jetzt packt ein Insider aus, der spannende Details zu einer möglichen Ehe-Krise liefert. 

Fürstin Charlène: Hat sie einen anderen Mann an ihrer Seite?

Die Fürstin von Monaco muss in letzter Zeit viel durchstehen. Wegen einer Erkrankung war sie lang von ihrer Familie getrennt und auch jetzt scheint es der Fürstin nicht gut zu gehen. Sowohl psychisch als auch physisch scheint Charlène angeschlagen. Bei all dem steht ihr ein Mann zur Seite. Das ist aber nicht Fürst Albert. Charlène soll viel Unterstützung von dem Milliardär Vladislav Doronin bekommen.

Fürstin Charlène: Was war der Grund für Südafrika-Reise?

Laut „BILD“ hat ein Insider pikante Details zu einer möglichen Ehe-Krise von Fürst Albert und seiner Frau Charlène geäußert. Der eigentliche Grund, warum Charlène Anfang des Jahres nach Südafrika geflogen ist, sollen die Gerüchte um mögliche Affären von Fürst Albert sein. Doronin soll Charlène in dieser Zeit sehr zur Seite gestanden haben. Der Insider meint zur „Sun“: „Es sieht so aus, als habe sie in letzter Zeit Hilfe von ihm bekommen inmitten ihrer Ehe-Probleme. Sie kennen sich schon eine ganze Weile ...“.

Fürstin Charlène: Milliardär steht ihr zur Seite

Vladislav Doronin ist schon lange ein Freund des Fürsten-Paares und war sogar 2011 auf der Hochzeit von Albert und Charlène. Laut dem Insider steht der Milliardär Charlène zur Seite und hilft ihr durch diese schwere Zeit: „Die ganze Geschichte ist sehr komplex und verwirrend, aber Charlène und Vlad stehen in Kontakt und verbrachten Zeit miteinander“. Charlène scheint in Vladislav Doronin eine starke Stütze gefunden zu haben. Hoffentlich hilft er der Fürstin, dass es ihr endlich wieder besser geht.

Fürst Albert und Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

Die Ehe von Fürst Albert und Charlène wird schon seit Längerem von Trennungsgerüchte dominiert. Jetzt packt ein Insider aus, der...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News