Herzogin Kate: Sieg über die Rivalin!

Gastartikel
Herzogin Kate: Sieg über die Rivalin! © Samir Hussein/WireImage
SCHÖNE WOCHE
22.11.2021

So deckte sie Meghans falsches Spiel auf

Bei ihren Terminen sieht man Herzogin Kate (39) glücklich strahlen. Denn endlich deckte sie Meghans (40) falsches Spiel auf. Ein triumphaler Sieg über ihre Rivalin

Die zwei Herzoginnen waren sich eigentlich nie ganz grün, aber plötzlich suchte Meghan Kates Nähe. Der üble Grund: Geld! Sie wollte das Leben der Dreifach-Mutter verfilmen, um ihren bestehenden Netflix-Deal zu retten. Doch hinter Kates Rücken kontaktierte die Amerikanerin deren Schul-Freunde, wollte pikante Jugendgeschichten und Peinlichkeiten erfahren.

Aber Meghan hatte die Verbundenheit zwischen den Frauen unterschätzt! Denn jede ihrer Freundinnen meldete sich, fragte bei Kate nach. Und die war schockiert! Es war ein unangenehmes Telefonat, das daraufhin geführt wurde. Denn Kate stellte Meghan zur Rede, warf ihr Heimtücke und Unanständigkeit vor. Die zeigte wieder ihr wahres Gesicht, denn jeglicher Vorwurf prallte an ihr ab. Mehr noch: Sie schien es fast zu genießen, dass Kate sich so aufregte ...

Zwei Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und die sich eigentlich schon lange nichts mehr zu sagen haben. Für die Ehefrau von Prinz William (39) steht jedenfalls fest, dass sie ihre Schwägerin schon immer richtig einschätze – sie ist eine falsche Schlange. Die aber immer bösartiger wird ...

Prinz Harry: Damit kommt Meghan nicht klar

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE22.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan