BeeindruckendJoey Kelly: Seine Tochter singt mit Mega-Star

Joey Kelly: Seine Tochter singt mit Mega-Star © Franziska Krug/Getty Images
Marie G.
Redaktion

In der Familie Kelly liegt die Musik im Blut. Das stellt jetzt auch Lilly Kelly unter Beweis. Die Tochter von Joey Kelly startet jetzt ihre Karriere und hat ihren ersten Solo-Auftritt mit einem Mega-Star.

Joey Kelly: Tochter singt live auf Bühne

In Peter Maffays Talk-Sendung „Begegnungen“ treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander. In der letzten Folge waren Joey Kelly und Politikerin Sahra Wagenknecht zu Gast. Natürlich gab es auch dieses Mal musikalische Unterhaltung von dem Kult-Sänger. Bei Maffays Auftritt holte der Mega-Star Lilly Kelly auf die Bühne und sang mit ihr zusammen den Tabaluga-Klassiker „Ich wollte nie erwachsen sein“. Die Tochter von Joey Kelly zog damit alle in ihren Bann und hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Lilly Kelly: Mit „Kelly-Family“ auf Tour

Joey Kelly ist stolz wie Bolle seine Kleine auf der Bühne zu sehen. Laut „BILD“ soll die 15-Jährige sogar zusammen mit der Familie auf Tour gehen: „Lilly ist fleißig und diszipliniert. Die macht das nicht gezwungen so wie ich früher. Und deswegen, wenn das ihre Berufung sein sollte, dann werde ich das unterstützen. Nächstes Jahr im Herbst geht sie zusammen mit der Kelly-Family auf Tour. Als Eltern sind wir sehr stolz darauf und meine Geschwister freuen sich auch schon alle.Auch Peter Maffay kann sich gut vorstellen nochmal mit Lilly auf der Bühne zu stehen. Nach ihrem Duett zeigte sich der 72-Jährige beeindruckt: „Lilly, vielen Dank. Das war ein Erlebnis und ich hoffe, wir machen das noch oft miteinander.“  Lilly hat mit ihrem Talent alle begeistert und scheint eine große Karriere vor sich zu haben.

Für seinen Sohn hat er alle angelogen

In der Familie Kelly liegt die Musik im Blut. Das stellt jetzt auch Lilly Kelly unter Beweis. Die Tochter von...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News