FragwürdigLaura Müller: Ist ihre Karriere noch zu retten?

Laura Müller: Ist ihre Karriere noch zu retten? © Joshua Sammer/Getty Images
Marie Gericke
Redaktion

Laura Müller stand lange im Schatten ihres Mannes Michael Wendler. Damit soll jetzt Schluss sein. Laura versucht sich schon länger als Influencerin und will mit ihrer Karriere jetzt hoch hinaus.

Michael Wendler macht in letzter Zeit nur Negativ-Schlagzeilen. Mit kruden Verschwörungstheorien oder seinen Schulden in Millionenhöhe verpasst sich der Wendler momentan nicht gerade ein gutes Image. Da hat es eine Laura Müller gar nicht mal so leicht, eine große Karriere zu starten. Schon länger probiert sich die 21-Jährige als Influencerin, aber erfolgreich war sie damit bisher nicht unbedingt.

Laura Müller: Vermittlungsagentur soll Abhilfe schaffen

Um damit endlich Schluss zu machen, steht Laura schon länger in Kontakt mit einer Vermittlungsagentur. Chef dieser Agentur ist Steffen Fetzer. Der zählt bereits zahlreiche bekannte Gesichter zu seinen Kunden und hat schon den ein oder anderen groß rausgebracht. Das will Fetzer jetzt auch mit Laura Müller schaffen. Der Agent stellt den Kontakt zu Kooperationspartnern her und gibt der Laura viele Tipps, wie es endlich mit der Influencer-Karriere funktionieren könnte.

Laura Müller: Klappt es mit ihrer Karriere?

Viele ihrer Versuche blieben ohne Erfolg. So sprach sie kurze Zeit in ihrer Instagram-Stroy auf Englisch, um auch international Fuß zu fassen. Das hat sie aber schnell wieder abgelegt. Auch ihr Hund Tiger war doch nicht so vielversprechend, wie es wohl anfangs angenommen wurde. Der Instagram-Kanal von dem Labrador verzeichnet gerade Mal um die 17.000 Follower und das reicht nicht um Werbepartner für sich zu gewinnen. Erst kürzlich bot Müller vier ihrer Designer-Handtaschen auf Instagram zum Verkauf an. Die soll Laura auch schnell losgeworden sein. Ob damit ihre Karriere neuen Fahrtwind gewinnt? Vielleicht hilft es der 21-Jährigen wenn ihr Gatte Michael Wendler in Zukunft öfter mal die Füße still hält und seiner Laura nicht im Weg steht wenn sie als Influencerin durchstarten will.

Jetzt rechnen auch C-Promis mit Michael Wendler und seiner Laura ab!

Schlager

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News