Anna-Carina Woitschack: Corona-Quarantäne ist überstanden!

Anna-Carina Woitschack: Corona-Quarantäne ist überstanden! @ Andreas Rentz/Getty Images
Norman Gosch
23.11.2021

Gute Nachrichten für alle Fans von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Das Schlagerpärchen hat seine Corona-Erkrankung überstanden, die angeordnete Quarantäne ist aufgehoben.

Entwarnung via Instagram-Story

Nach dem Schock folgt jetzt die Erleichterung: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind von ihrer Corona-Erkrankung genesen und dürfen nach der Quarantäne auch wieder das Haus verlassen. Woitschack informierte ihre Fans via Instagram-Story. "Hallo meine Lieben", begann sie ihre Nachricht. "Nach über zwei Wochen melde ich mich endlich mal wieder persönlich bei euch. Ich hatte ja gepostet, dass ich mich in Quarantäne befinde."

Anna-Carina Woitschack: "Es war keine schöne Zeit"

Über das Thema zu sprechen scheint ihr dabei nicht gerade leicht zu fallen. "Es hatte mich auch erwischt und es war keine schöne Zeit", fährt Woitschack fort. "Gesundheit ist einfach das allerwichtigste im Leben, glaubt mir." Sie sei so froh, dass die Quarantäne vorbei "und alle Tests negativ sind". Es gehe ihr wieder besser und sie fühle sich wieder fitter.

Appell an die Fans: "Bleibt gesund"

Anna-Carina Woitschack findet dann noch liebevolle und dankende Worte für all die Unterstützer in dieser schweren Zeit. "Sogar per Post haben uns so viele Briefe erreicht", sagt die Schlagersängerin. Sie beendet ihre Story mit einem dringlichen Appell: "Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund!"

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch23.11.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan