Instagram PostJana Ina Zarrella: Ihr Herz ist gebrochen

Jana Ina Zarrella: Ihr Herz ist gebrochen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Eigentlich kennt man Jana Ina Zarrella als positiven Menschen. Doch eine traurige Sache lässt die gebürtige Brasilianerin gerade nicht mehr los. Ihr Herz ist gebrochen. Deshalb wendet sich die Frau von Giovanni Zarrella mit einem emotionalen Posting an ihre Fans. 

Jana Ina Zarrella ist "Tierisch engagiert"

Jana Ina Zarrella ist ein großer Tierfreund und setzt sich viel für den Tierschutz ein. Die Moderatorin ist sogar Botschafterin für die Tierbedarfskette Fressnapf. Dort macht sie unter anderem auf die Initiative „Tierisch engagiert“ aufmerksam. Bei der Aktion werden Spenden für verschieden Tierschutzprojekte gesammelt. Hier werden auch Tierheime unterstützt. Die haben nämlich durch Corona einen enormen Zugang an Tieren verzeichnet und haben somit auch mehr Ausgaben für die Pflege der Tiere.

Jana Ina Zarrella: Hilfe für Tierschutz-Verein

In ihrer Instagram-Story wendet sich Jana Ina jetzt direkt an ihre Fans. Dort hat sie einen Beitrag des Tierschutz-Vereins „Hope for romanian strays“ geteilt. Der Verein sucht für Hunde aus rumänischen Zwingern neue Familien. Die Straßenhunde leben dort nämlich unter schrecklichen Bedingungen und sind vor allem im jungen Alter noch gut an Menschen zu gewöhnen. Jana Ina schreibt mit einem gebrochenen Herz-Emoji in ihrer Story: „Dieser wunderschöne Hund sucht ein Zuhause. Schaut euch den Beitrag an!" 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jana Ina Zarrella: Instagram-Post mit Happy End

In dem Beitrag sucht der kleine Welpe Poppy ein schönes Zuhause. Er ist gerade mal ein paar Monate alt und soll laut dem Verein sehr zutraulich und verspielt sein. Der Post von Jana Ina hat scheinbar sogar für ein Happy End gesorgt. Der kleine Poppy ist mittlerweile reserviert und wird vielleicht schon bald ein neues Zuhause haben. Seine Artgenossen sind jedoch noch dringend auf der Suche nach liebevollen Familien.

Jana Ina Zarrella: Drama um ihre Mutter

Eigentlich kennt man Jana Ina Zarrella als positiven Menschen. Doch eine traurige Sache lässt die gebürtige Brasilianerin gerade nicht mehr los. Ihr Herz...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News