In TV-Sendung!Nockis: Gesundheits-Update nach Herzinfarkt

Nockis: Gesundheits-Update nach Herzinfarkt © ORF / Roman Zach-Kiesling
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nockis-Mitglied Gottfried „Friedl“ Würcher hat sich nach seinem Herzinfarkt zurückgekämpft und steht auch schon wieder mit seinen Kollegen auf der Bühne. Nun ist er an diesem Freitag, den 26. November bei der Talk-Show „VERA. Das kommt in den besten Familien vor“ im ORF2 zu Gast. Dort wird der Sänger verraten, wie es ihn nach dem Herzinfarkt geht…

Nockis: „Friedl“ Würcher wird von der Angst begleitet

Laut offiziellem Pressetext soll „Friedl“ bei VERA schildern, wie man ihn retten konnte und was für Konsequenzen die Tragödie noch immer nach sich zieht. So begleitet ihn nun immer wieder die Angst. Denn der Sänger verlor bereits seine Mutter und zwei seiner Brüder durch plötzlichen Sekundentod. Dabei will er es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen und auf weniger Termindruck und Stress setzen. Doch das heißt nicht, dass die Band keine großen Pläne mehr hat…

Nockis: Jubiläum wird 2022 nachgeholt

Denn im nächsten Jahr soll anlässlich des 40-jährigen Bandjubiläums ordentlich gefeiert werden. Die Musikgruppe plant nach Verschiebung durch die Corona-Pandemie vom 16. bis 18. September 2022 den Geburtstag nachzuholen. Zudem steht unter anderem der Nachholtermin in Mistelbach am 4. März an. In diesem Jahr können Fans die Nockis zudem am 31. Dezember um 20.15 Uhr in der Silvestershow in der ARD sehen.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News