Mit internationaler ErfahrungRoland Kaiser: DAS ist seine neue Duett-Partnerin

Roland Kaiser: DAS ist seine neue Duett-Partnerin © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kürzlich erschien das neue Weihnachtsalbum von Roland Kaiser. Auf diesem sind viele besondere Versionen großer Weihnachtshits enthalten. Für das Werk nahm der Sänger sogar ein Duett mit einem absoluten Opern-Topstar auf. Nun hat Roland Kaiser dazu tolle Neuigkeiten…

Roland Kaiser: Besonderes Musikvideo angekündigt

Auf Facebook verkündete Roland Kaiser die tollen Neuigkeiten: Schon an diesem Freitag (26. November) geht das Musikvideo zu "When a Child is born" online. Mit dabei ist seine Duett-Partnerin Olga Peretyatko. Und diese ist eine international erfahrene Star-Sopranistin, die einst sogar Chorleitung in Berlin studierte. Da hat der Sänger eindeutig eine tolle Wahl getroffen. Schon auf dem Album "Weihnachtszeit", aus der das Duett stammt, war die Kooperation ein Highlight. Da ist die Vorfreude auf das Musikvideo noch größer. Ob die Live-Premiere vielleicht sogar beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" an diesem Samstag erfolgt? Es wäre zumindest die perfekte Bühne dafür.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser: Weihnachtskonzert feiert TV-Premiere

Offensichtlich nicht dabei war Olga bei der Aufzeichnung von Roland Kaisers bereits aufgezeichnetem Konzert in Leipzig. Zumindest wird sie im offiziellen Pressetext nicht erwähnt. Dafür bietet die Show viele andere Highlights. So kommt Rolands ganz eigene Interpretation des Louis Armstrong-Songs „What a wonderful world“ ebenso zur Aufführung wie ein Lied, das vor fast 50 Jahren den Beginn von Roland Kaisers Karriere begründete: Der Song „In the Ghetto“ war das erste Lied, das Roland Kaiser kurz vor Weihnachten 1973 jemals in einem Tonstudio eingesungen hat. In seinem Weihnachtskonzert performt Roland Kaiser den Elvis-Klassiker in völlig neuem akustischen Gewand mit Orchester und Gospel-Chor. Abgerundet wird die Sendung durch persönliche Moderationen mit Anekdoten rund um Heiligabend. Die Erstausstrahlung erfolgt direkt im Anschluss an das Adventsfest um 23.55 Uhr am Samstag, den 27. November.

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Kürzlich erschien das neue Weihnachtsalbum von Roland Kaiser. Auf diesem sind viele besondere Versionen großer Weihnachtshits enthalten. Für das Werk...

 

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News