Todes-DramaVolker Lechtenbrink: Unerwartet verstorben

Volker Lechtenbrink: Unerwartet verstorben © Franziska Krug/Getty Images for Circus Roncalli
Marie G.
Redaktion

Ein schwerer Schock ereilt die Musikwelt: Volker Lechtenbrink ist tot. Der Musiker und Schauspieler soll laut “BILD” bereits am Montag im Kreise seiner Familie verstorben sein. Genaue Details sind noch nicht bekannt.  

Volker Lechtenbrink: Plötzlicher Tod

Laut dem Artikel von "BILD" gab Lechtenbrinks Agentur und das Ernst-Deutsch-Theater bekannt, dass der Sänger verstorben ist. Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt. Lechtenbrink wurde nur 77 Jahre alt.

Volker Lechtenbrink: Seine Erfolgskarriere

Der Schauspieler war ein echtes Multitalent und feierte bereits mit 14 Jahren seinen ersten großen Durchbruch. Damals wirkte er bei dem Antikriegsfilm "Die Brücke" mit. Nach diesem ersten Erfolg stand er mehrfach auf Theaterbühnen und spielte in etlichen Fernsehsendungen mit. Lechtenbrinks Karriere als Sänger und Moderator hatte seine Anfänge bereits in den 70er-Jahren.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News