Großes DramaDIESER Schlagerstar hat einen schweren Autounfall überlebt

DIESER Schlagerstar hat einen schweren Autounfall überlebt © Schlager.de
Norman Gosch

Es war der größte Schock in ihrem Leben – und gleichzeitig auch ihr größtes Glück. Vor mittlerweile zwölf Jahren überlebte sie  nur knapp einen katastrophalen Autounfall. Aber welcher Schlagerstar feiert jedes Jahr am 24. November seinen zweiten Geburtstag?

"Ich wäre wohl heute nicht mehr da"

Blicken wir zurück ins Jahr 2010. Die von uns gesuchte Schlagersängerin hatte gerade erst ihre Bühnenkarriere begonnen, als diese auch schon fast wieder ein Ende fand. Es war am Mittwoch, 24. November 2010, als sie auf der Autobahn plötzlich in einen schweren Unfall verwickelt wurde. Auf Facebook erinnerte sie sich damals an dieses einschneidende Erlebnis: "Mich hat damals ein riesen Schutzengel begleitet und zum Glück hatte der Fahrer hinter mir genug Abstand zu mir eingehalten - sonst wäre er komplett in die Unfallstelle und in meine Fahrertür auf der linken Spur reingerast. Und ich? Ich wäre wohl heute nicht mehr da."

Dieser Schutzengel fuhr damals mit

Und auch heute, zwölf Jahre später, postete sie auf ihrem Instagram-Profil noch einmal ein Foto des zerstörten Autos - und ihres Schutzengels, den sie damals dabei hatte. "Der 24.11. - ein Tag, an dem ich eine Art 2. Geburtstag feiere💜 Und dieser Schutzengel fuhr damals mit🙏👼🚗 Schon so lange her - 2010 - aber weiß noch genau, wie alles war und sich angefühlt hat. Passt auf euch auf!"

Und die mysteriöse Schlagersängerin ist...

Wer ist denn nun die mysteriöse Schlagersängerin, die dem Tod so knapp entrinnen konnte? Ihr habt es sicher schon gewusst oder zumindest geahnt. Es ist: Laura Wilde!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Laura Wilde

Die 3 beliebtesten
Schlager-News