Florian Silbereisen: Liebes-Aus

Florian Silbereisen: Liebes-Aus © Hartmut Holtmann
Schlager.de
24.11.2021

Florian Silbereisen ist der wohl gefragteste Entertainer Deutschlands. Vor Jobanfragen dürfte er sich daher kaum retten können. Doch in der Liebe ist nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer aktuell Flaute. 

Florian Silbereisen: Trennung des Schlager-Traumpaares 2018

Sie waren DAS Traumpaar des Schlagers: Florian Silbereisen und Helene Fischer. Zehn Jahre lang gingen sie durch dick und dünn. Doch dann lernte Helene auf ihrer Arena-Tournee den Akrobaten Thomas Seitel lieben. So kam es 2018 dann zur Trennung von Florian Silbereisen. Verarbeitet hat sie dies auf ihrem aktuellen Album "Rausch". Seit dem ist der Entertainer offiziell single. Doch vor Helene gab es noch eine andere Frau in seinem Leben...

Florian Silbereisen: Sie war nicht seine erste große Liebe

Seine erste, bekannte große Liebe war Michaela Strobl. Mit ihr war Florian Silbereisen von 2003 bis 2006 zusammen. Doch gab es da noch Andere? DAS erfahrt in unserer großen Bildergalerie.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.11.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan