Fürstin Charlène & Fürst Albert: Verkünden sie jetzt die Scheidung?

Gastartikel
Fürstin Charlène & Fürst Albert: Verkünden sie jetzt die Scheidung? © PLS Pool/Getty Images
SCHÖNE WOCHE
24.11.2021

Nach fast neun Monaten ist die Fürstin (43) endlich aus Südafrika wieder zu ihrer Familie nach Monaco zurückgekehrt. Doch selbst die – sehr gedämpfte – Wiedersehensfreude könnte nur von kurzer Dauer sein. Denn plötzlich steht das Wort „Scheidung“ bei dem Fürstenpaar im Raum.

Schon lange wird in Monaco gemunkelt, dass Charlène und ihr Mann Albert (63) sich auseinandergelebt haben. Und schaut man sich die Bilder vom ersten Zusammentreffen des Paares an, sucht man vergeblich nach großen Emotionen oder echter Freude. Während Charlène versucht, sich an Albert zu schmiegen, scheint es, als wolle er eher ihrem Griff entkommen. Auch den Kindern Jacques und Gabriella (beide 6) ist ihre Mutter in den langen Monaten wohl fremd geworden. Nur zaghaft nehmen sie Kontakt zu Charlène auf.

Klar ist: Die Trennung – die Fürstin konnte wegen einer Ohreninfektion Südafrika nicht verlassen – tat der Familie nicht gut. Vor allem Albert und Charlène haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Während er das Nachtleben genoss, aber auch die Rolle des liebenden Vaters für sich entdeckte (SchöWo berichtete), verfolgt seine Frau Charlène ganz andere Ziele. Ihr sind der Naturschutz und Südafrika noch mehr ans Herz gewachsen. Denn selbst, als sie von ihren Ärzten zu guter Letzt die Flug-Erlaubnis bekam – blieb sie noch ein paar Tage länger in ihrer alten Heimat...

Unterschiedlicher könnte das Fürstenpaar also nicht sein. Kein Wunder also, dass das Wort „Scheidung“ immer lauter wird. Die nächsten Tage werden daher spannend, ob eine Trennung des Paares offiziell im Zwergstaat verkündet wird. Leidtragende einer Scheidung wären natürlich hauptsächlich die Kinder!

Fürst Albert & Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE24.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan