Giovanni Zarrella: Überraschende BroSis-Reunion

Giovanni Zarrella: Überraschende BroSis-Reunion © Peter Bischoff/Getty Images
Schlager.de
24.11.2021

Bro’Sis ist bis heute ein Phänomen der Popmusik und feierte Anfang der 2000er riesige Erfolge. Nachdem sich die Gruppe 2006 auflöste, gingen die Wege der Bandmitglieder in die unterschiedlichsten Richtungen. Nun kam es zu einem Wiedersehen…

Giovanni Zarrella: Wiedersehen mit DIESEM Bro'Sis-Weggefährten

Auf Instagram postete Giovanni Zarrella ein Foto von sich und seinem früheren Bandkollegen Shaham Joyce. Dazu schreibt der Sänger: "Der Liebling von Bro'Sis und ich. Das ist wunderbar. Nur Liebe für deine wundervolle Familie und Sha!" Dabei strahlen die Beiden um die Wette. Ein seltenes Foto, denn Shaham hat sich mittlerweile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zusammen mit seiner Frau und ihren Kindern lebt er seit fünfzehn Jahren in Hamburg. Dort betreiben sie eine Espresso-Bar.

Shaham Jocye: Das war sein letztes musikalisches Projekt

Zuletzt soll Shaham Joyce Mitglied der Soul-Band Empire Statement gewesen sein. Nach Bro'Sis hatte er sich musikalisch in verschiedene Richtungen ausprobiert. Für Giovanni Zarrella hingegen läuft es musikalisch seit seinem ersten Solo-Album "La Vita e Bella" hervorragend. Kürzlich wurde das Werk mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Und auch der Nachfolger "Ciao!" erhielt inzwischen Gold. 2022 soll es auf große Tournee gehen.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de24.11.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan