Das hat es noch nie gegeben!Lucas Cordalis: Lässt er seine Familie alleine?

Lucas Cordalis: Lässt er seine Familie alleine? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Im Januar 2022 ist es endlich soweit: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht in die 15. Staffel. Nach langem Warten wurde nun die Kandidatenliste veröffentlicht. Mit dabei ist auch Lucas Cordalis, der im Dschungelcamp Fernsehgeschichte schreiben könnte. Lässt er seine Familie dabei alleine?

Unweit des berühmten Kruger-Nationalparks in Südafrika werden die mutigen "Promis" bald auf Sternejagd gehen. Wegen des sehr strengen Corona-Lockdowns in Australien kann die kommende Staffel nicht wie gewohnt in "Down Under" stattfinden. Südafrika ist daher die wohl beste Alternative: Die australische Version "I'm a Celebrity … Get Me Out of Here!" wird seit 2015 von dort aus gesendet.

Dschungelcamp 2022: DIESE Stars sind dabei

Welche Stars sind eigentlich dabei? "BILD" hat die Liste veröffentlicht. DIESE Kandidaten fahren nach Südafrika:

  • Filip Pavlović (Ex-Bachelorette-Teilnehmer)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)
  • Lucas Cordalis (Schlagersänger)
  • Tina Ruland ("Manta, Manta"-Star)
  • Eric Stehfest (Ex-GZSZ-Schauspieler)
  • Anouschka Renzi (Schauspielerin)
  • Linda Nobat (Bachelor-Teilnehmerin)
  • Christin Okpara (Trash-TV-Star)
  • Manuel Flickinger (Prince Charming-Teilnehmer)
  • Janina Youssefian (Ex-Affäre von Dieter Bohlen)

Lucas Cordalis: Macht er es so wie Papa Costa?

Viele Augen werden auch auf Lucas Cordalis gerichtet sein. 2004 konnte sein bereits verstorbener Vater Costa die erste Dschungelcamp-Staffel gewinnen. Wer weiß - vielleicht gelingt auch Lucas dieses Kunststück. Er würde damit Fernsehgeschichte schreiben. Noch nie konnten Vater als auch Sohn dieses TV-Format gewinnen. Es wäre eine wunderschöne Geschichte, die Costa Cordalis stolz gemacht hätte.

Lucas Cordalis: Lässt er seine Familie wegen Corona alleine?

Fraglich ist allerdings, ob Lucas Cordalis seine Familie nach Südafrika mitnehmen wird. In Südafrika macht gerade eine neue Corona-Variante die Runde. Vielleicht muss seine Familie in Deutschland bleiben, während er auf Sterne-Jagd geht.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Im Januar 2022 ist es endlich soweit: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht in die 15....

 

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News