GeburtsterminSarah Engels: Kommt endlich das Baby?

Sarah Engels: Kommt endlich das Baby? © Joshua Sammer/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Sängerin Sarah Engels und ihr Mann Julian warten gespannt auf ihre kleine Tochter. Auch Söhnchen Alessio kann es kaum erwarten, ein großer Bruder zu werden. Doch wann ist es denn endlich so weit? Geht es etwa schon schneller los als bisher angenommen?

Sarah Engels: Kommt das Baby schneller als gedacht?

Für Sarah Engels gibt es momentan nur ein wichtiges Thema. Die Geburt ihrer kleinen Tochter. Kein Wunder, denn so eine Schwangerschaft ist ja auch total aufregend und der Entbindungstermin rückt auch immer näher. Wann genau der Geburtstermin von der Kleinen ist, halten Sarah und Julian unter Verschluss. In letzter Zeit gibt Sarah jedoch immer wieder Andeutungen, wann es denn so weit sein könnte. Ist der Termin etwa näher, als man bisher angenommen hat?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarah Engels gibt erste Andeutungen auf Instagram

Die Sängerin hat vor Kurzem in ihrer Instagram-Story gepostet, dass es der Kleinen scheinbar sehr gut im Bauch von ihrer Mama gefällt. Etwa zu gut? Auch das Video, welches die Sängerin auf Instagram gepostet hat, lässt darauf spekulieren, dass die 29-Jährige schon über dem Geburtstermin sein könnte. In diesem Video hält Sarah sozusagen einen Dialog mit ihrer Tochter. Dort hat die Kleine scheinbar keine Lust, auf die Welt zu kommen. Klingt so, als würde Sarah langsam ungeduldig werden. Ob damit der eigentliche Geburtstermin etwas zu tun hat? Denkbar wäre es schon. Schließlich hätte die Sängerin dann kein festes Datum mehr, auf das sie hin fiebern könnte und würde im ungewissen warten, bis sich ihr Kind endlich auf den Weg macht. Eine echte Geduldsprobe für die werdende Zweifach-Mama. Bei den Anspielungen von Sarah Engels ist gut denkbar, dass das kleine Mädchen schon in den nächsten Tagen auf die Welt kommen könnte.

8 kuriose Fakten über sie

Sängerin Sarah Engels und ihr Mann Julian warten gespannt auf ihre kleine Tochter. Auch Söhnchen Alessio kann es kaum erwarten,...

 

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News