Thomas Gottschalk & seine Karina: Verlobung unterm Christbaum?

Gastartikel
Thomas Gottschalk & seine Karina: Verlobung unterm Christbaum? © Andreas Rentz/Getty Images
NEUE POST
24.11.2021

Sie ist eine bildschöne Frau. Ich denke oft: Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch mal so einen steilen Zahn abgekriegt habe“, flötet Thomas Gottschalk (71) und schaut Freundin Karina Mroß (59) ganz verliebt an. Und auch sie findet nur liebevolle Worte für ihren Mann: „Für mich ist Thomas eine Persönlichkeit mit Herz, Charme und Witz und Deutschlands größter Moderator. Ich liebe ihn!“

Seit zwei Jahren sind die beiden jetzt schon zusammen – und immer noch so vernarrt ineinander wie am ersten Tag. Die blonde Badenerin folgte auf Gottschalks Ehefrau Thea (76), mit der er 42 Jahre verheiratet war. Bei Thomas’ großem „Wetten, dass ..?“-Comeback vor Kurzem konnte jeder seine Verliebtheit sehen. Karina saß in der ersten Reihe, schmachtete ihn die ganze Zeit an. Und auch er suchte ihren Blick. Und am Ende schenkte er ihr Blumen – vor aller Augen.

Unter dem Weihnachtsbaum wird in diesem Jahr aber sicher kein Blumenstrauß liegen, sondern womöglich ein kleines Paket, eine kleine Samtschatulle – und darin ein Ring. Eine Verlobung unterm Christbaum – das sähe Thomas Gottschalk sehr ähnlich.

Thomas Gottschalk: 'Wetten, dass..?'-Absage wegen Corona

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST24.11.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan