Andy Borg: Flirt-Alarm! Er macht alle Ladys wuschig

Gastartikel
Andy Borg: Flirt-Alarm! Er macht alle Ladys wuschig © Max Morath / Schlager.de
WOCHE HEUTE
25.11.2021

Schlager-Sänger Andy Borg fliegen die Herzen seiner Fans nur so zu …

Sein Lächeln, sein fescher Auftritt, seine volle, grau melierte Mähne – oh ja! Wenn dieser Mann die Show-Bühne betritt, gibt es in der Damenwelt kein Halten mehr. Mehr noch! Volksmusik-Star Andy Borg (61) macht alle Ladys wuschig! Flirt-Alarm beim Schlagerbarden!

Unser Andy ist einfach unglaublich“ und „Freue mich auf heute Abend, lieber Andy“ lauten die vielen Kommentare auf Instagram und Co. Unzählige Herzchen-und Küsschenbotschaften inklusive! Doch damit nicht genug: Bei Konzerten empfangen ihn die Fans mit handbemalten Liebeserklärungen auf Pappschildern, jeder möchte dem Musiker mit einem Selfie ganz nahekommen. Oh, là, là! Der Sänger ist ein echter Frauen-Magnet. Kein Wunder! Dank seines Charismas und seines Esprits kommt er beim Publikum supergut an. Was wohl seine Ehefrau Birgit (51) dazu sagt, dass ihr Liebster so umgarnt wird? 22 Jahre sind die beiden schon glücklich verheiratet. Hoffentlich kann er den vielen Versuchungen widerstehen und setzt sein Liebesglück nicht aufs Spiel …

Die echten Namen der Schlagerstars

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE25.11.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan