Florian Silbereisen: Noch eine TV-Show

Florian Silbereisen: Noch eine TV-Show © Franziska Krug/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
25.11.2021

Neben der neuen Folge vom „Traumschiff“ am zweiten Weihnachtstag stehen gleich zwei weitere Silbereisen-Shows im Dezember an. Eine davon ist die Rückblick-Sendung „Schlager des Jahres“. Nun ist bekannt, dass Florian Silbereisen bei einer weiteren Show am Start ist…

Florian Silbereisen: Noch ein Jahresrückblick

Das Multitalent wird bei "2021 - Das Quiz" am 28. Dezember um 20.15 Uhr in der ARD zu sehen sein. Dort muss Florian Silbereisen gegen drei erfahrene Ratekandidaten antreten. Denn Barbara Schöneberger war schon zehnmal bei der Show von Frank Plasberg dabei, "Tatort"-Star Jan-Josef Liefers sogar elfmal.

Florian Silbereisen: Duell gegen Günther Jauch

Rekordhalter ist aber Günther Jauch, der zum vierzehnten Mal dabei sein wird. Die "Wer wird Millionär?" - Ikone wird sicherlich eine besonders harte Nuss. Wir sind gespannt, wie sich Florian Silbereisen schlagen wird. Neben den vier genannten Kandidaten sollen auch weitere prominente Überraschungsgäste dabei sein. Wiederholt wird die Show an Silvester im NDR. Die Fans können sich im Dezember also auf die volle Ladung Florian Silbereisen freuen.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes25.11.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan