Giovanni Zarrella & seine Jana Ina: Kommt jetzt Baby Nummer drei?

Gastartikel
Giovanni Zarrella & seine Jana Ina: Kommt jetzt Baby Nummer drei? © Kevin Drewes / Schlager.de
NEUE POST
25.11.2021

Morgens die Kinder mit einem Kuss zu wecken, den Tag mit Lachen und Liebe verbringen und abends vor dem Zubettgehen noch ausgiebig kuscheln – für Giovanni Zarrella (43) und Ehefrau Jana Ina (44) gibt es einfach nichts Schöneres auf der Welt. „Das Beste auf Erden sind unsere Kinder“, schwärmte der Entertainer gerade erst in einem Interview. Und Jana Ina sagt oft, wie sehr sie ihren Sohn (13) und ihre Tochter (8) liebt.

Das Paar beiden genießt sein Elternglück in vollen Zügen. Da wäre es doch nicht verwunderlich, wenn Giovanni und seine hübsche Frau mit dem Gedanken spielen würden, Baby Nummer drei zu bekommen, oder? „Ich könnte mir ein drittes Kind vorstellen“, lächelt der TV-Star mit italienischen Wurzeln. Und Jana Ina, geboren in Brasilien, verrät vielsagend: „Ich liebe es, schwanger zu sein. Wenn es nach mir ginge, würde ich noch 20 Kinder kriegen…“ Ein weiteres Baby wäre also durchaus denkbar. Schließlich geht Giovanni in seiner Rolle als Familienvater richtig auf.

In jeder freien Minute kümmert er sich intensiv um seinen Nachwuchs. „Ich spiele mit meinem Sohn Fußball oder schwimme mit meiner Tochter. Wir haben eine wirklich tolle Zeit verlebt. Jana Ina und mir ist es am wichtigsten, dass unsere Kids glücklich sind. Und gegenüber NEUE POST sagt er mit Nachdruck: „Der Erfolg im Beruf ist nicht das, was mich glücklich macht. Es ist die Familie, Jana Ina, meine Kinder. Das lässt mich glücklich aufwachen!“

Doch auch mit einem Nachzügler würden weder Giovanni noch Jana Ina auf ihren geliebten Beruf als Fernsehmoderatoren verzichten. Das müssten sie auch nicht, denn im Hause Zarrella gibt es eine Regel: Arbeiten geht immer nur einer, der andere ist für die Kinder da. Ist Jana Ina mal länger unterwegs, kommt keine Nanny, sondern Giovanni kümmert sich um alles, was ansteht. Auch Windelnwechseln! So war es, als ihre beiden Kinder noch klein waren. Und so wäre es auch bei Baby Nummer drei! „Mein Mann ist ein Superpapa“, strahlt Jana Ina. Das sagt doch alles.

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST25.11.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan