Helene Fischer: DIESER Kollege hat es ihr angetan

Helene Fischer: DIESER Kollege hat es ihr angetan © ZDF / Dirk Bartling
Anika Reichel
Redaktion
25.11.2021

Helene Fischer gehört zu den beliebtesten Schlagerstars auf Instagram! Fast eine Million Follower verfolgen hier das Leben und vor allem die Karriere der Schlagerqueen. Doch wem folgt eigentlich Helene Fischer? Ihrem Ex Florian Silbereisen? Oder ihrem Schatz Thomas Seitel? Es handelt sich auf alle Fälle um einen Mann, der es ihr anscheinend sehr angetan hat. 

Helene Fischer folgt nur einem Profil

Instagram ist DIE Plattform der Künstler, um ihren Fans Neuigkeiten mitzuteilen. Helene Fischer hat erst im Sommer alle ihre Bilder und Videos gelöscht, also kurz vor ihrem Comeback alles auf Anfang gesetzt. Die Sängerin gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands und sogar im weltweiten Vergleich zu den bestverdienenden Sängerinnen. Natürlich hat sie viele Follower, Helene Fischer hingegen folgt nur einem einzigen Profil. Soviel sei schon mal verraten, es handelt sich um einen Musiker-Kollegen...

Helene Fischer kein Fan sozialer Medien

Schaut man sich das Instagram-Profil von Helene Fischer an findet man viele Infos zur anstehenden Tour, neue Showtermine, Musikvideos und alles rund ums Album "Rausch". Viel über ihr Privatleben erfährt man nicht - außer ein Posting, indem sie ihre Schwangerschaft bestätigte. Dies geschah allerdings nur, weil ein Insider die Meldung an die Presse gab. Helene Fischer gibt in Interviews offen zu, dass sie private Momente schützen möchte und auch kein großer Fan sozialer Medien ist. Auch die Schwangerschaft hätte sie gern noch länger für sich behalten. Ihrem Freund Thomas Seitel folgt sie auf alle Fälle nicht bei Instagram. Laut früheren Berichten hat dieser mittlerweile auch kein Profil mehr.

Welchem Mann folgt Helene Fischer?

Viele dachten anfangs, es könnte sich um Florian Silbereisen handeln. Er hat seit einigen Monaten ein eigene Instagram-Profil. Aber nein, Helene Fischer folgt ihrem Musiker-Kollegen Luis Fonsi! Er ist der einzige Abonnierte auf dem Profil der Schlagerqueen. Direkt zur Veröffentlichung der gemeinsamen Single "Vamos a marte" folgten sich die beiden Sänger gegenseitig, bis heute. Da Helene Fischer ihren Account eh nur für berufliche Zwecke nutzt, wird sie sicherlich auch in Zukunft nur ihren Duett-Partnern folgen.

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel25.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan