Melanie Müller: Ihr Mann zieht Konsequenzen

Melanie Müller: Ihr Mann zieht Konsequenzen © Mathis Wienand / Getty Images
Anika Reichel
Redaktion
25.11.2021

Bei „Promi Big Brother“ spielte sich zwischen Melanie Müller und ihrem Mann Mike ein echtes Ehe-Drama ab. Die Sängerin wollte um ihre Beziehung kämpfen, umso überraschender kommen nun diese Bilder. Während ihr Noch-Mann alleine im Urlaub ist, wurde Melanie Müller nun mit einem anderen Mann gesichtet. Ihr Mike hat nun Konsequenzen gezogen. 

Ehe-Krise mit Mann Mike

Liegt da Liebe in der Luft? Eigentlich feierten Melanie Müller und ihr Ehemann am 24. November ihren Hochzeitstag. Doch das Paar verbrachte diesen Tag getrennt voneinander, die Sängerin wurde sogar in Berlin mit einem anderen Mann gesehen. Wir erinnern uns zurück an "Promi Big Brother": Vor laufenden Kameras weinte Melanie Müller, weil es in ihrer Ehe kriselte. Damals sagte sie: „Ich mache mir so viele Gedanken über so viele Sachen. Und mir tun so viele Dinge leid!“. Daraufhin gab es eine Aussprache im TV, während des gesamten Gesprächs wirkte Mike allerdings sehr abweisend. Jeder sah: in dieser Ehe kriselt es gewaltig. Melanie wollte um ihren Mann kämpfen, wie sie damals sagte. Doch nun das!

Melanie Müller hält Händchen mit anderem Mann

In Berlin läuft die Ballermann-Sängerin händchenhaltend mit einem anderen Mann. Gemeinsam verlassen sie das Hotel Hilton, spazieren durch die Stadt, Essen zusammen und sitzen laut RTL küssend im Auto. Doch wer ist der neue Mann? Es handelt sich um den Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen, der das Ehepaar schon länger kennen soll. Die Beziehung zwischen dem Paar und dem Geschäftsmann soll so gut sein, dass Melanie ihr Hausschwein nach ihm benannt hat. Hat sich die Sängerin nun von ihrem Mann getrennt? Während sie am Hochzeitstag kein Wort über ihre Ehe verliert, postet Mike ein Foto mit den liebevollen Worten: „So mein Schatz, ich wünsche dir alles, alles Gute zu unserem Hochzeitstag. Unser Traum ist endlich wahr geworden. Auf viele weitere Jahre nach den nun fast 13. Ich liebe dich und unsere Kinder.“ Bei Melanie Müller scheinen die Gefühle anders auszusehen...

Melanie Müller: "Ich habe keine Kraft mehr"

Der BILD erklärt Melanie Müller, dass sie versucht hat ihre Ehe zu retten. "Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben. Das war für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht." Sie sei oft am Ende gewesen, habe es jedoch immer wieder versucht. „Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer war. Ich habe keine Kraft mehr... Zum Glück habe ich neben meinen Freunden auch bei Uwe eine Schulter zum Anlehnen.Aber sind die Zwei mittlerweile mehr als nur Freunde?

Beste Freunde oder ist es Liebe?

Melanie Müller betont gegenüber BILD: Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.“ Aber läuft man mit seinem besten Freund wirklich Hand in Hand und küsst ihn?

Melanie Müller: Mike rechnet mit ihr ab

Ehemann Mike hat genug. Wenig später rechnete er mit seiner Frau im Gespräch mit "BILD" ab: "Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden." Diese Ehe ist anscheinend nicht mehr zu retten - und das nach sieben Jahren.

 

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel25.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan