Prinz William & Kate: Neuigkeiten zur Trennung bekannt

Prinz William & Kate: Neuigkeiten zur Trennung bekannt © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
25.11.2021

Prinz William und Kate sind ein echtes Traumpaar. Doch ihre Liebesgeschichte war nicht immer einfach. Der künftige König William hatte große Zweifel und musste sich sogar Rat bei seiner Familie holen. 

Sie gelten als das Vorzeigepaar unter den Royals: William und Kate. Das britische Volk liebt den künftigen König und seine Gattin, die bei jedem großen Termin für Entzückung sorgen. Die Geburt der drei Kinder George, Charlotte und Louis hat das Ehe-Glück der beiden Royals zudem einfach perfekt gemacht.

Prinz William: Er sollte nichts überstürzen

Prinz William und seine Kate lernten sich 2001 an der Universität kennen. Sie verliebten sich und das Paar schwebte im 7. Himmel. Doch 2007 kam der Schock! William und Kate haben sich getrennt.

Laut "inTouch" hat die Adelsexpertin Katie Nicholl neue Details zu der damaligen Trennung bekannt gegeben haben: „William setzte sich mit seinem Vater und seiner Großmutter zusammen, um ein offenes Gespräch über seine Zukunft mit Kate zu führen." Die haben ihn geraten nicht voreilig zu entscheiden und „nichts zu überstürzen“.

Prinz William: Er traf eine schwere Entscheidung

Trotz der Ratschläge zog William dann den Schlussstrich. Zur Enttäuschung von Queen Elizabeth und Prinz Charles. Vor allem Williams Großmutter soll sehr traurig über die Trennung gewesen sein. Zum Glück ging William nochmal in sich und gab der Liebe eine zweite Chance. Der Prinz litt sehr unter der Trennung und fand wieder mit Kate zusammen. Scheinbar die richtige Entscheidung, denn die beiden haben ein paar Jahre später eine wahre Traumhochzeit gefeiert und sind kurz darauf das erste Mal Eltern geworden. Heute sieht man nichts mehr von den anfänglichen Zweifeln. William hat mit Kate eine Familie gegründet und scheint damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Queen Elizabeth: Sie ist erkrankt

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke25.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan