Sarah Engels: DARAUF kann sie bei der Geburt nicht verzichten

Sarah Engels: DARAUF kann sie bei der Geburt nicht verzichten @ Andreas Rentz/Getty Images
Norman Gosch
25.11.2021

Was nimmt die moderne Frau von heute mit ins Krankenhaus, wenn eine Geburt ansteht? Ganz klar – Klopapier! Glauben sie nicht? Dann kennen sie aber Sarah Engels schlecht.

Sarah Engels: Die Kliniktasche ist gepackt

Nur noch wenige Tage (höchstwahrscheinlich!), dann dürfte es bei Sarah Engels endlich soweit sein: Die Geburt ihres zweiten Kindes steht an. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Julian fiebert die Sängerin diesem Moment nun schon gute neun Monate entgegen. Und da es für Engels eben nicht das erste Mal ist, hat sie ihrer Kliniktasche auch schon sorgfältig und mit Bedacht gepackt. Was alles drin ist?

Ein ganz sanftes Extra ist auch dabei

Das hat sie nun RTL verraten und dabei mit Sicherheit den einen oder anderen Fan überrascht. Baby-Sachen dürfte sie ja noch von Alessio genügend vorrätig haben. Doch neben den Klassikern wie die Kleidung fürs Baby und Jogginganzügen für die werdende Mama findet sich da auch ein ganz sanftes Extra im Gepäck: das eigene Klopapier!

Zwei-, drei- oder vierlagig?

Aber gibt es im Krankenhaus nicht genügend davon, um der Körperpflege nachzukommen? "Weil das in der Klinik immer so richtig hart ist", so Engels. "Kann ich also sehr empfehlen!" Ob es jetzt zwei-, drei- oder vierlagiges Papier ist, darüber schwieg sich Sarah Engels aus. Edles Klopapier für den edlen Sängerinnen-Po - warum auch nicht? Die werdende Mama soll sich schließlich wohlfühlen.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch25.11.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan