Sarah Engels: Sie hat erste Wehen

Sarah Engels: Sie hat erste Wehen © Tristar Media/Getty Images
Marie Gericke
25.11.2021

Die hochschwangere Sarah Engels steht kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter. In ihrer Instagram-Story verrät sie jetzt, dass sie sogar schon ihre ersten Wehen hat. Ist es etwa schon bald so weit?

Sarah Engels wendet sich an ihre Fans

Die Sängerin Sarah Engels ist in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Auf Instagram teilt sie immer wieder Einblicke in ihren Alltag und lässt ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben. Dort wendet sie sich auch gerne an ihre Follower, um sich Erfahrungsberichte einzuholen. In ihrer Instagram-Story erzählte sie jetzt von einem Phänomen, was die Sängerin scheinbar etwas stutzig macht und fragt ihre Fans um Rat.

Sarah Engels: Löst die Therapie Wehen aus?

Bei ihren Besuchen ihrer Hebamme unterzieht sich Sarah seit Neustem einer Akupunktur. Die Prozedur wird oft angewendet, um die Geburt zu erleichtern oder Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern. Doch Sarah meint, dass sie jedes Mal nach einer Sitzung starke Senkwehen verspürt. Auch in ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Alessio hat sich Sarah dieser Therapie unterzogen. Sie ist sich jedoch nicht sicher, ob sie da das gleiche Phänomen hatte. Schließlich ist Alessio auch schon 6 Jahre alt und sie könne sich kaum noch an die Schwangerschaft erinnern. Tatsächlich wäre Sarah jedoch kein Einzelfall. In vielen Mammi-Foren kann man entnehmen, dass eine geburtsvorbereitende Akupunktur durchaus Wehen auslösen kann. Mal gucken, wie lange ihre Tochter noch auf sich warten lässt.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke25.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan