Dieter Bohlen: Wettert er HIER gegen Pietro Lombardi?

Dieter Bohlen: Wettert er HIER gegen Pietro Lombardi? © Florian Ebener/Getty Images
Marie Gericke
26.11.2021

Dieter Bohlen macht in einem Instagram-Video seinen Unmut Luft. In seinen Augen verhalten sich viele seiner Kollegen absolut unverständlich. Spricht er hier etwa Sänger Pietro Lombardi an?

Dieter Bohlen: Harte Kritik gegen Kollegen

Die pandemische Lage ist nach wie vor brisant. Viele Konzerte und Veranstaltungen müssen abgesagt oder verschoben werden. Viele, aber nicht alle. Trotz der Umstände geht immer noch der ein oder andere Star auf Tournee. Das ist für den Pop-Titan Dieter Bohlen absolut unverständlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dieter Bohlen sagt Russland-Tour ab

In einem Instagram-Video zeigt sich der Sänger entsetzt: „Ich finde, das kann man doch nicht machen. Die ganzen Veranstaltungen im Moment, wo dann Tausende von Leuten kommen. Ich bin auch traurig, dass das alles nicht stattfinden kann, aber der Zeitpunkt ist doch einfach nicht richtig. Ich kann nicht verstehen, wie die Leute jetzt auf Tour gehen“ Harte Kritik von dem 67-Jährigen. Er selbst hätte in nächster Zeit mehrere Konzerte und Auftritte in Russland gehabt. Doch die hat Bohlen alle abgesagt.

Dieter Bohlen: Seitenhieb für Pietro?

Will der Pop-Titan mit seiner Kritik jemanden bestimmten ansprechen? Derzeit ist Pietro Lombardi auf großer Deutschland-Tour und spielt mehrere Konzerte trotz Corona. Pietro und Bohlen stehen angeblich regelmäßig in Kontakt und sollen auch ein gutes Verhältnis zueinander haben. Schließlich war es Dieter Bohlen, der mit seiner Sendung DSDS Pietro damals groß rausbrachte. Ein Seitenhieb von Bohlen wäre also ganz schön bitter für Pietro...

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke26.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan