Laura Wilde: Jetzt heuert sie auf DIESEM Kreuzfahrtschiff an

Laura Wilde: Jetzt heuert sie auf DIESEM Kreuzfahrtschiff an © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
26.11.2021

Neben diversen Auftritten im Dezember ist Laura Wilde im kommenden Januar erstmals zu Gast in einer sehr beliebten Reise-Telenovela: „Verrückt nach Meer“. Und das in ganzen acht Folgen. Nun gibt es erste Informationen, wohin es die Schlagersängerin dabei hinziehen wird.

Laura Wilde: Reise durch die Ostsee

An Bord der MS Artania wird es bunt. Denn vom 3. bis 7. Januar 2022 um 16.10 Uhr ist Laura Wilde an Bord des Kreuzfahrtschiffs zu sehen. Dabei schippert sie mit Kapitän Morten A. Hansen und seiner Crew quer über die Ostsee. Gleich in der ersten Folge geht es genau wie beim "Traumschiff" durch das Schärenmeer in die schwedische Hauptstadt Stockholm, ehe "Verrückt nach Meer" die Zuschauer nach Estland und Danzig in Polen entführen wird. Man darf gespannt sein, was Laura Wilde und die Kreuzfahrt-Gäste auf der Reise alles erleben werden.

Laura Wilde: SO stimmt sie auf Weihnachten ein

Zuvor stimmt Laura Wilde aber noch auf die Weihnachtszeit ein. So wird sie bei der SWR4-Weihnacht am 4. Dezember gleich drei Titel performen, darunter den Klassiker "Leise rieselt der Schnee". Und kurz vor ihren sicherlich tollen Gastauftritten bei "Verrückt nach Meer" wird sie am 31. Dezember erneut im TV zu sehen sein: Bei der großen Silvesterparty im MDR. An Neujahr soll die 32-Jährige beim "Schlagerspass mit Andy Borg" im SWR sogar eine Überraschung parat haben. Wir sind gespannt und freuen uns auf die wilde Ladung.

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes26.11.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan