Baby-NewsMatthias Reim: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Matthias Reim: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? © Christine Kröning/Schlager.de
Schlager.de

Happy Birthday Matthias Reim. Der Schlagerstar feiert am 26. November seinen 64. Geburtstag. Während andere Männer in diesem Alter so langsam mit der Kinderplanung abgeschlossen haben, freut sich der gebürtige Hesse bald auf sein siebtes Kind. So manche Fans fragen sich natürlich, ob der künftige Reim-Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen sein wird. 

Beim „Schlagerboom“ ließen Matthias Reim und seine große Liebe Christin Stark die Bombe platzen: Das neue Schlager-Traumpaar hat sich nicht nur im April 2020 das Ja-Wort gegeben – die beiden Musiker werden auch Eltern. Stolz präsentierte die 32-Jährige ihren Baby-Bauch vor einem Millionenpublikum. Fans stellen sich natürlich die Frage aller Fragen: Bekommen Christin Stark und Matthias Reim einen Jungen oder ein Mädchen? Im Schlager.de-Interview spricht der Schlager-Superstar über dieses intime Detail. 

Matthias Reim im Schlager.de-Interview

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan