Prinz Charles – Letzter Ausweg Scheidung!

Gastartikel
Prinz Charles – Letzter Ausweg Scheidung! © Dutch Press Photo/Cover Images
SCHÖNE WOCHE
26.11.2021

Was zu viel ist, ist zu viel! Prinz Charles (72) ist der Kragen geplatzt. Er hat die Scheidungspapiere aufsetzen lassen. Schon lange soll es zwischen ihm und Camilla (74) kriseln. Und nun jagt er seine Frau vom Hof!

Seit Monaten leistet sich Camilla eine Verfehlung nach der nächsten. Bisher hat Charles versucht, alles einfach wegzulächeln. Doch nach Fremd-Flirts, Wut-Ausbrüchen und unerträglicher Faulheit reicht es ihm nun endgültig. Von seinen Anwälten ließ er die Scheidungspapiere aufsetzen, die wohl nicht zu seinen Gunsten ausfallen: Denn Camillas Geldgier kennt keine Grenzen! Um die horrenden Summen aufzubringen, soll Charles sogar sein geliebtes Anwesen „Bolehyde Manor“ verkauft haben. Doch der Prinz würde momentan sein letztes Hemd geben, um seine unerträgliche Ehefrau endlich loszuwerden.

Nach 16 Jahren Ehe ist nichts mehr von der großen Liebe übrig. Zu oft wurde Charles von Camilla enttäuscht und nun herrscht nur noch böser Zoff. Trotzdem hoffte der Prinz, dass die Scheidung nicht in einen Rosenkrieg ausartet. Aber diese Hoffnung erstickte seine Noch-Ehefrau im Keim! Camilla droht, wenn sie ihr Geld nicht bekommt, packt sie viele schmutzige Details aus! Wir sind gespannt …

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE26.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan