Sarah Engels: Weihnachten bereits zu viert?

Sarah Engels: Weihnachten bereits zu viert? © Isa Foltin/Getty Images
Marie Gericke
26.11.2021

Sängerin Sarah Engels verrät in einem Interview mit „BILD“, wie ihre Weihnachtspläne aussehen. Das diesjährige Fest wird nämlich ein ganz besonderes sein. Denn da ist Sarahs kleine Tochter sehr wahrscheinlich schon auf der Welt!

Sarah Engels: Ihr stehen aufregende Wochen bevor

Die hochschwangere Sarah Engels lebt momentan im Ungewissen. Denn wann genau ihre kleine Tochter sich entscheidet, auf die Welt zu kommen, kann so keiner sagen. Eigentlich kann es jeden Moment losgehen. In den nächsten Wochen steht der Sängerin jedoch nicht nur die Geburt ihres zweiten Kindes bevor, sondern auch das erste Weihnachtsfest zu viert.

Sarah Engels feiert Weihnachten im kleinen Kreis

In einem Interview mit „BILD“ sagt die 29-Jährige: „Wenn die Kleine kommt, wird dieses Weihnachten so sein, dass wir alle einzeln besuchen gehen. Normalerweise sind bei uns große Feste mit der ganzen Familie üblich. Aber dieses Jahr wird es nicht so sein, dass wir alle auf einem Haufen sind. Das wäre, glaube ich, ein bisschen viel.Verständlich, denn die Eingewöhnungsphase mit einem Säugling ist schon aufregend genug. Da kann man bestimmt auch gerne mal auf ein großes Weihnachtsfest verzichten. Schließlich ist es ja auch die besinnliche Zeit in der man auch gerne mal zur Ruhe kommt.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke26.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan