Wie romantischSebastian von Mletzko: In der Werkstatt hat’s gefunkt

Sebastian von Mletzko: In der Werkstatt hat’s gefunkt © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Wer kennt sie nicht? Die Liebe auf den ersten Blick! Auch Schlagersänger Sebastian von Mletzko durfte dieses großartige Gefühl erleben – und zwar in seinem neuesten Musikvideo zum Song „Wenn Du Dich traust“. 

Kampf um die große Liebe

Sebastian von Mletzko ist in seinem Musikclip in eine für ihn sehr ungewohnte Rolle geschlüpft. Der 42-Jährige spielt einen Automechaniker in einer Werkstatt. Dort verliebt er sich in eine hübsche Blondine, die ihr Cabrio zur Reparatur abgeben möchte. Der mit Öl verschmierte Autoexperte versucht nicht nur die dampfende Sportkarosse wieder in Gang zu bekommen. Er schenkt der Kundin auch Blumen und hofft so, das Herz der Dame für sich gewinnen zu können. „Er will diese Frau einfach beeindrucken“, verrät Sebastian von Mletzko, der im wahren Leben von Autos keinen großen Plan hat. Ob es ein Liebes-Happy-End für den Mechaniker geben wird, erfahrt Ihr im Musikvideo! 

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News