Thomas Gottschalk & Karina: Das alte Leben ist aus und vorbei!

Gastartikel
Thomas Gottschalk & Karina: Das alte Leben ist aus und vorbei! © Andreas Rentz/Getty Images
SCHÖNE WOCHE
26.11.2021

Die ganze Wahrheit über ihr neues Leben

Ein letztes Mal stieg die Moderatoren-Legende vergangenes Wochenende in den „Wetten, dass..?“-Ring. Plapperte mit Weltstars, alberte mit den Kandidaten herum, badete im Applaus. Doch nach der Show ist das alte Leben für Thomas Gottschalk (71) und seiner Karina (59) aus und vorbei!

Die Koffer sind längst gepackt, die zwei platzen vor Vorfreude. Endlich geht es zurück in Thommys zweite Heimat – in die USA. Wegen des Corona-Einreiseverbots konnte der TV-Star seine Familie dort seit 18 Monaten nicht besuchen. Dabei gibt’s im Hause Gottschalk, eine wunderschöne Nachricht zu feiern: Sohn Tristan (32) hat sich verlobt. „Das macht mich glücklich“, verriet der stolze Vater. Auf der Hochzeit werden sich Karina und Gottschalks Ex Thea (76) wohl zum ersten Mal begegnen. Oha! Das wird ein Showdown der Rivalinnen ... Arme Thea!

Aber bis es so weit ist, genießen Thomas und Karina ihre Liebe im sonnigen Kalifornien. Mit langen Spaziergängen und romantischen Candle-Light-Dinners. In ihrem neuen Seehaus am Lake Malibu, einem privaten Stausee, etwa 48 km vom Stadtzentrum von Los Angeles entfernt. Fragt sich bloß, ob das TV-Urgestein dorthin ganz verschwindet? „Solange die Zuschauer mich wollen und der liebe Gott mich lässt, mach’ ich weiter“, sagte er zu seinem Karriere-Ende.

Thomas Gottschalk: 'Wetten, dass..?'-Absage wegen Corona

 

Mehr von Thomas Gottschalk

Alles über Thomas Gottschalk
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE26.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan