Vanessa Mai: Zieht sie sich für den Playboy aus?

Vanessa Mai: Zieht sie sich für den Playboy aus? © Frank Weichert / Schlager.de
Marie Gericke
26.11.2021

Die Sängerin Vanessa Mai zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne mal etwas freizügiger. Für den Playboy hat sie sich bisher jedoch noch nicht ausgezogen. Die ersten Anfragen hätte sie schon. 

Vanessa Mai: Anfrage für Playboy

In Vanessa Mais YouTube-Format „On Mai Way“ war letztens die Moderatorin Lola Weipert zu Gast. Im Gespräch zeigte sich Mai dann überraschend offen. Bei dem Thema Playboy meinte die Sängerin nämlich, dass sie bereits einige Anfragen von dem Magazin bekommen hätte. Ausziehen würde sie sich jedoch nicht für den Playboy. Grund sei jedoch nicht die Tatsache, dass sie dort nackt zu sehen sei, sondern das Geld: „Ich hab schon ein paar Anfragen bekommen, aber ich finde das mittlerweile voll out. Dann mach ich doch lieber OnlyFans und verdiene Geld.

Vanessa Mai zeigt sich freizügig im Internet

Vanessa Mai hat schon öfter unter Beweis gestellt, dass sie kein Problem mit ihrer nackten Haut hat. Auf ihrem Instagram-Kanal lässt sich nämlich durchaus das ein oder andere Bild finden, in dem die 29-Jährige kaum noch bekleidet ist. Anstelle eines Auftritts im Playboy wäre die Sängerin an einer anderen Plattform interessiert. Mai habe schon öfter überlegt, sich einen Kanal auf der Plattform OnlyFans zu erstellen, getraut habe sie sich bisher jedoch noch nicht. Auf dieser Plattform können die Nutzer Bilder und Videos verkaufen. In den meisten Fällen sind die pornografisch. Vanessa Mai meinte, dass sie selbst dort einfach ähnliche Bilder wie sie die schon kostenfrei auf Instagram teilt, verkaufen würde.

So sexy ist Vanessa Mai

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke26.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan