Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Tragische Trennung

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Tragische Trennung © MDR/Manfred Hertlein/Joensson
Marie Gericke
27.11.2021

Seit Jahren zeigt sich Schlagersängerin Beatrice Egli bei sämtlichen Schlagershows. Doch bei dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen wird sie dieses Jahr nicht mit dabei sein. Ein Krankheits-Drama ist schuld. 

Beatrice Egli tritt nicht bei Adventsfest auf

Normalerweise ist Schlagersängerin Beatrice Egli immer ein gern gesehener Gast bei der Show "Adventsfest der 100.000 Lichter". Seit Jahren tritt sie dort schon auf. Doch dieses Mal wird sie hier nicht auf der Bühne stehen. Ein Schock für ihre Fans, denn Beatrice ist schließlich sozusagen eine Art Stammgast in der Fernsehsendung. Sie durfte bei keiner vergangenen Silbereisen-Show fehlen. Diese tragische Trennung ändert alles. 

Beatrice Egli: Sie ist erkrankt

Der Grund, warum Beatrice nicht auftreten kann, ist, dass sie sich mit Corona infiziert hat. Die Sängerin ist derzeit in Quarantäne und muss sich erst mal auskurieren, bevor sie wieder für ihre Fans singen kann. Bei dem Adventsfest wird Beatrice wohl erst wieder nächstes Jahr zu sehen sein.

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Mehr als nur Freundschaft?

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke27.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan