Florian Silbereisen: DIESER Star feiert sein Comeback

Florian Silbereisen: DIESER Star feiert sein Comeback © Tristar Media/Getty Images
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
27.11.2021

Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ treten die wohl größten Schlagerstars auf. Ein Musiker nutzte die Show und feierte sein TV-Comeback. Die meisten Zuschauer kennen wohl seine Lieder. 

Die Rede ist von Rolf Zuckowski. Der Hamburger sang sich mit Liedern wie "In der Weihnachtsbäckerei" in die Herzen der Kinder. Der 74-Jährige hat in Florian Silbereisens Show sein großes TV-Comeback gefeiert.

Nach zwölf Jahren kehrt der Liedermacher endlich wieder zurück. Rolf Zuckowski verriet in der ARD-Sendung, dass er seinen TV-Auftritt genutzt hat, um eine Corona-Stiftung im Saarland zu unterstützen. Was für eine tolle Aktion.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan