Endlich ist er wieder daFlorian Silbereisen: DIESER Star feiert sein Comeback

Florian Silbereisen: DIESER Star feiert sein Comeback © Tristar Media/Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” treten die wohl größten Schlagerstars auf. Ein Musiker nutzte die Show und feierte sein TV-Comeback. Die meisten Zuschauer kennen wohl seine Lieder. 

Die Rede ist von Rolf Zuckowski. Der Hamburger sang sich mit Liedern wie “In der Weihnachtsbäckerei” in die Herzen der Kinder. Der 74-Jährige hat in Florian Silbereisens Show sein großes TV-Comeback gefeiert.

Nach zwölf Jahren kehrt der Liedermacher endlich wieder zurück. Rolf Zuckowski verriet in der ARD-Sendung, dass er seinen TV-Auftritt genutzt hat, um eine Corona-Stiftung im Saarland zu unterstützen. Was für eine tolle Aktion.

So hat er sich verändert!

Beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” treten die wohl größten Schlagerstars auf. Ein Musiker nutzte die Show und feierte sein TV-Comeback....

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News