Wie bitterFlorian Silbereisen: Panne vor seiner Show

Florian Silbereisen: Panne vor seiner Show © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag (20:15 Uhr, ARD) sein “Adventsfest der 100.000 Lichter”. Doch bevor diese Show losgehen konnte, ereignete sich eine bittere Panne in der ARD. Was ist passiert?

Vor jeder Feste-Show von Florian Silbereisen läuft wie gewohnt die Tagesschau. Auch diesmal war es soweit. Zuschauer durften sich im Vorfeld auf die aktuellsten Nachrichten freuen. Allerdings sorgte diese News-Sendung für eine große Panne.

Eigentlich freuten sich die Zuschauer der Tagesschau auf die Ergebnisse des 13. Bundesliga-Spieltages. Doch, anders als gewohnt, wurden die Ergebnisse nicht eingeblendet. Eine Panne, die sicherlich so manchen Fußballfan sauer gemacht hat.

So hat er sich verändert!

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag (20:15 Uhr, ARD) sein “Adventsfest der 100.000 Lichter”. Doch bevor diese Show losgehen konnte, ereignete...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News