Florian Silbereisen: Panne vor seiner Show

Florian Silbereisen: Panne vor seiner Show © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
27.11.2021

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag (20:15 Uhr, ARD) sein „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Doch bevor diese Show losgehen konnte, ereignete sich eine bittere Panne in der ARD. Was ist passiert?

Vor jeder Feste-Show von Florian Silbereisen läuft wie gewohnt die Tagesschau. Auch diesmal war es soweit. Zuschauer durften sich im Vorfeld auf die aktuellsten Nachrichten freuen. Allerdings sorgte diese News-Sendung für eine große Panne.

Eigentlich freuten sich die Zuschauer der Tagesschau auf die Ergebnisse des 13. Bundesliga-Spieltages. Doch, anders als gewohnt, wurden die Ergebnisse nicht eingeblendet. Eine Panne, die sicherlich so manchen Fußballfan sauer gemacht hat.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan