EnthüllungFlorian Silbereisen: Zuschauer wurden getäuscht

Florian Silbereisen: Zuschauer wurden getäuscht © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redakteur

Das “Adventsfest der 100.000 Lichter ” hat sicherlich ein Millionenpublikum erreicht. Doch die Show von Florian Silbereisen hat Versprechen gebrochen. Die Zuschauer wurden massiv getäuscht. 

Zahlreiche Stars waren in Suhl dabei: Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier und viele weitere Schlager-Größen. Die ARD hat im Vorfeld angekündigt, dass die Show live ausgestrahlt wird. Doch ein News-Portal hat diese Fehlinformation entlarvt.

ARD: Große Lüge?

Wie "in Südthüringen.de" berichtet, wurde die Silbereisen-Show lediglich vorab aufgezeichnet. Die Szenen wurden demnach an mehreren Tagen aufgenommen. "Ich hoffe, dass es am Ende trotzdem funktioniert", wird der Feste-Show-Verantwortliche Michael Jürgens zitiert. Man kann sich sicher sein, dass so manche Zuschauer über diese Enthüllung nicht ganz glücklich sein werden.

So hat er sich verändert!

Das “Adventsfest der 100.000 Lichter ” hat sicherlich ein Millionenpublikum erreicht. Doch die Show von Florian Silbereisen hat Versprechen gebrochen....

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News