Florian Silbereisen: Zuschauer wurden getäuscht

Florian Silbereisen: Zuschauer wurden getäuscht © Frank Weichert
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
27.11.2021

Das „Adventsfest der 100.000 Lichter “ hat sicherlich ein Millionenpublikum erreicht. Doch die Show von Florian Silbereisen hat Versprechen gebrochen. Die Zuschauer wurden massiv getäuscht. 

Zahlreiche Stars waren in Suhl dabei: Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier und viele weitere Schlager-Größen. Die ARD hat im Vorfeld angekündigt, dass die Show live ausgestrahlt wird. Doch ein News-Portal hat diese Fehlinformation entlarvt.

ARD: Große Lüge?

Wie "in Südthüringen.de" berichtet, wurde die Silbereisen-Show lediglich vorab aufgezeichnet. Die Szenen wurden demnach an mehreren Tagen aufgenommen. "Ich hoffe, dass es am Ende trotzdem funktioniert", wird der Feste-Show-Verantwortliche Michael Jürgens zitiert. Man kann sich sicher sein, dass so manche Zuschauer über diese Enthüllung nicht ganz glücklich sein werden.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan