Nach 50 Jahren auf der BühneIreen Sheer verkündet Karriere-Ende bei Florian Silbereisen

Ireen Sheer verkündet Karriere-Ende bei Florian Silbereisen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht kam am Sonnabend bei Florian Silbereisens “Adventsfest der 100.000 Lichter” wirklich völlig unerwartet. Schlagersängerin Ireen Sheer beendet im nächsten Jahr ihre langjährige Karriere. Mit ihren Hits “Goodbye Mama” und “Feuer” wurde sie in den 70er-Jahren bekannt.

Ireen Sheer: Karriere-Ende nach über 50 Jahren

Gegen 22:30 Uhr war es soweit: Nachdem Ireen Sheer den Song "Abschied ist wie ein neues Leben" performte, verkündete sie ihr Karriere-Ende. "Heute ist mein Abschied an mein wunderbares Publikum. Wenn es am schönsten ist, dann sollte man auch gehen. Am liebsten sage ich, ich gehe jetzt, als wenn mein Publikum sagt: 'Wann geht sie endlich?'"

Doch ganz Schluss ist noch nicht. Ihren großen Abschied wird sie am 15. Januar im TV bei den Schlagerchampions feiern. Einen Tag vorher veröffentlicht sie ihr allerletztes Album "Auf Wiedersehen - Goodbye". Zum Jahresende 2022 soll es nochmal eine Abschiedstour geben. Jetzt heißt es nicht mehr nur "Goodbye Mama", sogar endgültig "Goodbye Ireen". Danke für Alles!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Diese Nachricht kam am Sonnabend bei Florian Silbereisens “Adventsfest der 100.000 Lichter” wirklich völlig unerwartet. Schlagersängerin Ireen Sheer beendet im...

Weitere News zu Ireen Sheer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News