Lucas Cordalis: Erster großer TV-Auftritt mit Tochter

Lucas Cordalis: Erster großer TV-Auftritt mit Tochter © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
27.11.2021

Heute Abend steht das traditionelle „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an. Um 20.15 Uhr geht es in der ARD los. In der besonders familiären Feste-Show stehen auch immer wieder die jungen Sternchen im Vordergrund. Nun kommt es erneut zu einer schönen Premiere…

Lucas Cordalis: Besonderer Auftritt bei Florian Silbereisen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis waren schon mehrmals Gast bei Florian Silbereisen. Doch nun nehmen sie erstmals ihre kleine Tochter Sophia mit. Die Sechsjährige wird zusammen mit ihren Eltern beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" den Weihnachtsklassiker "Jingle Bells" singen. Es ist der erste große TV-Auftritt für das Nachwuchstalent. Für die Eltern ist es natürlich auch ein großer Moment. So verriet der gerührte Vater "BILD": „Ich bin stolz wie Oskar auf Sophia. Bei dem Auftritt habe ich ein Tränchen im Auge.“

Lucas Cordalis: DAS wird seinen Vater stolz machen

Damit schließt sich ein Kreis für Lucas Cordalis. Mit seinem inzwischen verstorbenen Vater Costa hatte er 1977 seinen ersten großen TV-Auftritt. „Das war in der ,ZDF-Hitparade‘ bei Dieter Thomas Heck. Ich war damals neun. Ein tolles Erlebnis. Jetzt schließt sich der Kreis. Ich bin sicher, Costa schaut uns von oben zu und ist genauso stolz wie ich auf seine Enkelin.“ berichtete er "BILD". Und nun scheint Sophia durchzustarten. „Sie weiß schon jetzt, dass sie Sängerin werden will. Ich sehe ja, wie wohl sie sich auf der Bühne fühlt. Sophia hat einfach Musik im Blut.“ offenbart Lucas Cordalis.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan