Corona-DramaPatricia Kelly ist fast gestorben!

Patricia Kelly ist fast gestorben! Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Eduard Ebel
Redakteur

Es war einer der Schockmeldungen der vergangenen Woche: Patricia Kelly musste wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nun packt die Schlagersängerin aus, wie schlimm es wirklich um sie stand. 

Obwohl Patricia Kelly geimpft war, musste sie Höllenqualen durchleben. Das Coronavirus brachte sie sogar ins Krankenhaus. Im RTL-Interview erzählt die 51-Jährige, dass alles mit Fieber, Husten und Gliederschmerzen angefangen habe. „Und dann am nächsten Tag bekam ich kaum Luft und da habe ich wirklich hohes Fieber gehabt“, erinnert sich Kelly, die von ihrem Mann daraufhin ins Hospital gebracht wurde.

Patricia Kelly: Ärzte machten sich große Sorgen

Im Krankenhaus stelle man fest, dass das Virus die Lunge der Sängerin stark befallen habe. Die Ärzte sorgten mit einer Aussage für zusätzliche Ängste: „Es könnte ein milder Verlauf sein, es könnte aber auch zum Tod führen“, gibt Patricia Kelly die Aussagen der Mediziner wieder. Kaum verwunderlich, dass der Schlagerstar Todesangst hatte. „Was passiert mit mir? Lande ich in der Beatmungsmaschine?“, fragte sich die Familienmutter.

Patricia Kelly verdankt der Impfung ihr Leben

Doch Patricia Kelly hatte einen Schutzengel- und zudem die Sicherheit, dass sie sich gegen Corona impfen gelassen hat. „(…) ich habe keine Ahnung, wo ich heute wäre ohne die Impfung.“ Die Sängerin muss sich nun schonen und ihre Lungenentzündung zu Hause auskurieren. Zahlreiche Konzerte und TV-Termine wurden abgesagt.

Patricia Kelly: Auftritt bei Florian Silbereisen

Gott sein Dank geht es Patricia mittlerweile besser. Bei Florian Silbereisens der „Adventsfest der 100.000 Lichter“ hatte sie einen tollen Auftritt mit ihrer Kelly Family. Es war grandios. Ihre Fans hat es sicherlich glücklich gemacht.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News