Beatrice Egli: Große Liebe als Weihnachtswunsch

Beatrice Egli: Große Liebe als Weihnachtswunsch © Christoph Köstlin
Kevin Drewes
Rasender Reporter
28.11.2021

 Beatrice Egli ist nun schon seit einigen Jahren offiziell ein Single. Damit scheint sie gut klar zu kommen. Doch zum Fest der Liebe wäre sie gerne nicht alleine. Ob sich ihr Wunsch erfüllen wird?

Beatrice Egli: Bringt ihr das Christkind den Traummann?

Gegenüber "BILD" verriet die Sängerin: „Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe.“ Doch so funktioniert das wahre Leben leider nicht. Für Beatrice Egli ist die große Liebe zudem ohnehin längst nicht alles, wie sie weiter berichtete:„Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger“. Ehrliche Worte. Und dank ihrer Familie wird sie Weihnachten auch als Single nicht alleine verbringen müssen...

Beatrice Egli: SO feiert sie Weihnachten

So ist die Schweizerin schon voller Vorfreude auf das gemeinsame Fest: „Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander. Wir feiern im Haus meiner Mutter mit vier Generationen. Meine jüngste Nichte ist sechs Monate alt, meine heißgeliebten Großeltern sind über 90. Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst.“  Dabei wird jedoch auf materielle Geschenke offensichtlich weitesgehend verzichtet, kündigt sie der "BILD" an: „Stattdessen wünsche ich mir, dass wir als Familie für diejenigen Geld spenden, denen es nicht so gut geht.“

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes28.11.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan