Michael Wendler & seine Laura: Ausverkauf bei den Wendlers!

Gastartikel
Michael Wendler & seine Laura: Ausverkauf bei den Wendlers! © Joshua Sammer/Getty Images
SCHÖNE WOCHE
28.11.2021

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?! Im Hause Wendler herrscht Ausverkauf! Knallhart verscherbelt Laura (21) die Geschenke ihres „Schaaatzis“ Michael (49) über „Instagram“. Eine peinliche Aktion, die tief blicken lässt…

„Ich habe so was in der Art noch nie gemacht“, tönt Laura zum Auftakt – um ihren Followern dann, fast wie auf dem Basar, eine Reihe von sündhaft teuren Luxus-Handtaschen anzupreisen. Aber im Gegensatz zum Basar wurde hier nicht gefeilscht! Zwischen 950 Euro und 1785 Euro mussten Käufer hinblättern – und das waren Festpreise. Alle weiteren Informationen zu Zahlung und Überweisung gab’s dann über eine E-Mail-Adresse. „Ich habe einfach zu viele Handtaschen“, seufzt Laura.

Tatsächlich? Vermutlich steckt etwas anderes dahinter: nämlich der immens hohe Schuldenberg der Wendlers. Das Haus des Paares in Cape Coral (Florida) musste auch schon dran glauben, denn rund eine Million Euro an Steuern stehen aus. Darüber hinaus gibt es wohl Forderungen von mehreren Gläubigern. Um diese Summen tilgen zu können, sollte Laura allerdings noch ein paar Handtaschen mehr verkaufen ...

Jetzt rechnen auch C-Promis mit Michael Wendler und seiner Laura ab!

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE28.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan