Sarah Engels: Nacktfoto aufgetaucht

Sarah Engels: Nacktfoto aufgetaucht © Sascha Kramer
Schlager.de
28.11.2021

Sarah Engels zeigte zuletzt sehr häufig stolz ihren inzwischen großen Babybauch. Dabei bemalte sie ihn sogar einmal. Doch nun taucht ein Foto auf, dass die Fans ganz schön spaltet. In diesem ist Sarah Engels sowie ihr Mann nämlich nahezu komplett nackt…

Sarah Engels: Intimes Foto stimmt auf Geburt ein

Auf Facebook lud die Künstlerin ein Bild hoch, auf dem sie und ihr Mann -nur sehr knapp von Leinen bedeckt- zu sehen sind. Dazu schreibt sie: "Es ist zum Greifen nah das wir dich endlich in unserem Armen halten dürfen." Das ästhetische und intime Foto setzt die enge Bindung des Paares sowie den Babybauch in Szene. In Kürze soll die Geburt des Sprosses anstehen. Auch erste Wehen hatte Sarah Engels schon. Doch die Aufnahme gefällt nicht jedem Fan...

Sarah Engels: Shitstorm nach Posting

So häuften sich schnell die Kommentare, ob sie das denn nötig hätte. Ein Follower ist mittlerweile genervt von den unzähligen Postings und schreibt: "Braucht Sie Geld?? Es ist ja schön das sie sich freuen, aber es gibt noch andere werdende Mütter, und Väter... SIE freue sich auch auf das Baby. Es kann auch mal gut sein??" Andere Fans hingegen sind begeistert. Schon im antiken Griechenland und in Italien galt und gilt es noch immer als Kunst. Das scheint hierzulande nicht jeder zu verstehen. In jedem Fall dürften sich bald alle freuen, wenn der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de28.11.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan