Carmen Nebel: HIER trifft sie auf Nachfolger Giovanni Zarrella

Carmen Nebel: HIER trifft sie auf Nachfolger Giovanni Zarrella © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
29.11.2021

Im September 2021 trat Giovanni Zarrella die Nachfolge von Carmen Nebel im ZDF an. Inzwischen wurden schon zwei Ausgaben des Italieners gesendet. Nun kommt es erstmals zum Aufeinandertreffen der Moderatoren. Und das in einer ihrer Shows…

Giovanni Zarrella: Erstmals bei Carmen Nebel zu Gast

Am 1. Dezember wird Carmen Nebels Show "Die schönsten Weihnachtshits" im ZDF ausgestrahlt. Bei der Gala in München ist Giovanni Zarrella einer der Gäste. Nun soll es also endlich zur persönlichen Begegnung kommen. "Wir hatten ihn einige Male in meine Show eingeladen, doch es hat bisher leider nie geklappt. Aber jetzt!" verkündete Carmen Nebel gegenüber der "Superillu". Dabei lobte sie ihren Kollegen: "Giovanni präsentiert eine neue Samstagabendshow im ZDF, und er macht es gut. Das war aber auch vorher schon klar, daran hatte ich nie einen Zweifel"

Carmen Nebel: Gala für den guten Zweck hat Tradition

Neben Giovanni Zarrella werden weitere tolle Gäste dabei sein. So sind Francine Jordi, Mareile Höppner, Gaby Dohm, Sonja Zietlow, Peter Kraus, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Sasha, Bülent Ceylan, Lutz van der Horst, Marcel Reif und Antoine Monot, Jr. ebenfalls am Start. Die Benefiz-Gala von Carmen Nebel wird zugunsten von "Misereor" und "Brot für die Welt" stattfinden. In diesem Jahr werden mehr als zwanzig prominente Gäste aus Sport und Unterhaltung Spenden am Telefon entgegen nehmen und so mithelfen die Not der Ärmsten der Armen zu lindern. Damit wird die Tradition für den guten Zweck auch in Corona-Zeiten fortgesetzt.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes29.11.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan