Stolz wie OskarIkke Hüftgold: Seine Neue ist 24 Jahre jünger

Ikke Hüftgold: Seine Neue ist 24 Jahre jünger © Andreas Rentz/Getty Images
Norman Gosch

Es war die perfekte Bühne für den ersten gemeinsamen Auftritt: Bei einer Kunstausstellung in Werl, bei der Ikke Hüftgolds Kollege “Honk” seine Werke präsentierte, zeigte der Mallorca-Star seine neue Liebe. Sie ist schön, brünett – und mit erst 21 Jahren verdammt jung.

Nina kann mit Ikke Hüftgolds Musik nichts anfangen

Stolz wie Oskar zeigte sich Matthias Distel, so der bürgerliche Name von Ikke Hüftgold, mit seiner Nina. Sie ist Studentin (Medienmanagement) - und hat eigentlich so gar nichts übrig für die Gute-Laune-Musik ihres Schatzes. "Ich bin kein Malle-Mädchen, das ist nicht meine Musik", verriet sie gegenüber der "Bild"-Zeitung. Sei sie von ihren Freunden gedrängt worden, "auf ein Konzert von Matthias zu gehen. Da sind wir ins Gespräch gekommen, haben Nummern ausgetauscht."

Von der Musik mal abgesehen, bewundert Nina eh ganz andere Dinge an ihrem Matthias. "Ich liebe seine offene und ehrliche Art", so die Studentin. "Er sagt immer, was er denkt und hat das Herz am rechten Fleck. Ich bin mit Matthias zusammen, nicht mit Ikke Hüftgold."

"Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander"

Und die beiden sehen sich nahezu jeden Tag - auch, wenn er mal wieder auf seiner Sonneninsel Mallorca ist. "Nina ist so oft es geht an meiner Seite, ich hoffe, dass das so bleibt", so Ikke. Ob ihn der Altersunterschied denn nicht stört? "Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander! Liebe habe ich nie am Alter festgemacht, meine Ex war 13 Jahre jünger als ich."

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Es war die perfekte Bühne für den ersten gemeinsamen Auftritt: Bei einer Kunstausstellung in Werl, bei der Ikke Hüftgolds Kollege...

Weitere News zu Ikke Hüftgold

Die 3 beliebtesten
Schlager-News