UnglaublichLaura Müller: Kommen jetzt die ersten Sex-Videos?

Laura Müller: Kommen jetzt die ersten Sex-Videos? © Joshua Sammer/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Laura Müller lässt momentan nichts unversucht, um ihre Karriere zu retten. Nach ihrem gescheiterten Versuch als Influencerin hat sie jetzt scheinbar eine rettende Lösung gefunden. Wird sie sich wieder für Geld ausziehen?

Laura Müller: Influencer-Karriere gescheitert

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind schon länger knapp bei Kasse. Ein Ende ist derzeit nicht in Sicht, denn spätestens seitdem der Wendler krude Verschwörungstheorien im Internet verbreitet, ist das Image des Ehepaars geschädigt. Laura Müller lässt jedoch nichts unversucht, um ihre Karriere zu retten. Lange Zeit hat sie an einer Influencer-Karriere gearbeitet, doch bisher war sie damit erfolglos. Jetzt scheint Laura die rettende Lösung gefunden zu haben.

Laura Müller: Zieht sie sich wieder aus?

Auf ihrem Instagram-Kanal gibt die 21-Jährige jetzt bekannt, dass sie sich mit ihrem Ehemann Michael Wendler einen OnlyFans-Account zugelegt hat. Die Social-Media-Plattform ist dafür bekannt, hauptsächlich sexuelle und pornografische Inhalte zu teilen. In ihrer Instagram-Story sagt Laura dazu: „Erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen.“ Kommen jetzt etwa die ersten Sex-Videos von dem Paar? Sehr wahrscheinlich wird sich zumindest Laura dort sehr freizügig zeigen. Schließlich hat sie bereits für den Playboy blankgezogen und zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal oft figurbetont und knapp bekleidet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Wendler: 30 US-Dollar für Abonnement

Auf der Plattform OnlyFans könne die Nutzer Fotos und Videos mit ihren Followern teilen. Der Unterschied zu den restlichen Social-Media-Plattformen - die Follower müssen ein Abo bezahlen, um die Beiträge sehen zu können. Die Wendlers sollen hier knappe 35 US-Dollar verlangen.

Jetzt rechnen auch C-Promis mit Michael Wendler und seiner Laura ab!

Laura Müller lässt momentan nichts unversucht, um ihre Karriere zu retten. Nach ihrem gescheiterten Versuch als Influencerin hat sie jetzt...

 

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News