Melissa Naschenweng: Ist sie etwa nicht geimpft?

Melissa Naschenweng: Ist sie etwa nicht geimpft? @ Franziska Krug/Getty Images
Norman Gosch
29.11.2021

Die Welt ist fest im Griff der vierten Corona-Welle. Immer mehr Stars rufen dazu auf, sich impfen zu lassen. Neuestes Mitglied im Klub der Impfunwilligen ist allem Anschein nach Schlager-Sängerin Melissa Naschenweng.

In einem Interview mit der "Kleine Zeitung" sagte sie: "Ich bin genesen, wie das weitergeht, sehen wir dann eh." Aha, also ist sie nicht geimpft? Naschenweng windet sich in ihren Antworten, so richtig preisgeben möchte sie ihren Status nicht. "Ich hoffe, dass das Virus irgendwann besiegt werden kann", gibt sie zu Protokoll, "und diese ganze Pandemie ein friedliches Ende nimmt."

Melissa Naschenweng: "Ich bin keine Ärztin"

So vorpreschen wie ihre Kollegen, unter anderem Andreas Gabalier, möchte sie auf keinen Fall. "Ich bin keine Ärztin, ich bin Musikantin", erläutert sie vielsagend. "Ich würde nie jemandem von der Impfung abraten oder zur Impfung raten. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren." Angesichts der steigenden Inzidenzzahlen gibt es aber zum Glück noch Stars, die das können - und ganz klar zur Impfung raten.

Oben ohne: Diese Stars zeigten sich ohne Schminke

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch29.11.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan