Stefanie Hertel: Wahre Freundschaft

Gastartikel
Stefanie Hertel: Wahre Freundschaft © Jana Scholz / Schlager.de
Meine Melodie
29.11.2021

Auf sie kann man sich verlassen

Sie ist ein blonder Engel: Stefanie Hertel setzt sich für andere Menschen ein. Jetzt greift sie einem lieben Bekannten tatkräftig unter die Arme, der vor dem finanziellen Ruin steht. Auf die Sängerin ist Verlass!

Steffi und Remo Frankello (32) kennen sich seit zwanzig Jahren. Damals trat er, der in siebter Zirkus-Generation aufwuchs, als Wunderkind mit der Trompete bei Volksmusik-Shows auf. Heute besitzt Remo ein Maskottchen-Theater – doch das musste nach nur einer Vorstellung wegen der Corona-Pandemie für ganze achtzehn Monate schließen. „Ich hatte Not, unsere siebenköpfige Familie durchzukriegen“, so Remo. Stefanie erfuhr davon und griff direkt zum Telefon. „Er war trotz der Situation so positiv und jammerte nicht. Dabei geht es ihm echt schlecht“, erklärt sie. Die 42-Jährige ließ Taten sprechen, stattete Remos Zirkus in Leipzig einen Besuch ab. „Da dachte ich, ich fahre vorbei und mache gemeinsame Fotos für Facebook und Instagram, mache etwas Werbung für ihn!“ Toll, so eine Freundin zu haben!

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie29.11.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan