Vicky Leandros: Comeback nach Infektion

Vicky Leandros: Comeback nach Infektion © Frank Hoensch/Redferns
Schlager.de
29.11.2021

Die Sängerin Vicky Leandros musste wegen einer Erkrankung kürzlich alle Auftritte absagen. Jetzt gaben ihre Ärzte Entwarnung. Die Sängerin konnte nun erstmals wieder auf der Bühne stehen: Bei ihrem traditionellen Weihnachtskonzert auf Gut Basthorst…

Vicky Leandros: Überraschendes Duett

Pünktlich zu ihrem Auftritt in der St. Marienkirche auf Gut Basthorst war die Künstlerin wieder fit. Bei dem besonderen Konzert kamen ganze 26.700 Euro für "Ein Herz für Kinder" zusammen. Gemeinsam sang sie im Rahmen dessen sogar mit Reinhold Beckmann den Klassiker "Feliz Navidad". Das war eine absolute Premiere. Wegen den strengen Corona-Auflagen durften nur 150 Gäste dabei sein. Auch auf den Kinderchor wurde sicherheitshalber verzichtet. Schön, dass das Event trotz der schwierigen Situation dennoch stattfinden konnte.

Vicky Leandros: Konzert in Osnabrück sorgte für Zwangspause

Bei ihrem Konzert in Osnabrück merkte Vicky Leandros, das irgendwas nicht stimmt. Sie fühlt sich schwach und ausgelaugt. Das Konzert musste kurzzeitig abgebrochen werden. Die 69-Jährige konnte sogar nur mit Stütz-Hilfe die Bühne verlassen. Für viele Fans war das ein Schock. Die Sängerin hat einen Virus-Infekt verschleppt und das wäre fast gefährlich geworden.

Vicky Leandros: Ärzte gaben grünes Licht

Leandros Ärzte gaben ihr wieder grünes Licht, meinte die Sängerin zu „BILD“. Nach ihrer Genesungspause geht es ihr jetzt wieder besser und sie kann endlich wieder für ihre Fans auf der Bühne stehen: „Ich bin wieder ganz gesund. Mein Arzt hat grünes Licht gegeben, sodass ich endlich wieder auftreten und singen darf. Die Pause war nötig. Umso mehr freue ich mich jetzt aber wieder auf die Bühne.“

Vicky Leandros: Todes-Drama um einen Weggefährten

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de29.11.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan