Giovanni Zarrella: Wer muss als Nächstes zittern?

Gastartikel
Giovanni Zarrella:  Wer muss als Nächstes zittern?
Closer
30.11.2021

In der Neuauflage von Stefan Raabs Late-Night-Show bekommen vor allem die Schlagerstars ihr Fett weg!

Vom neuen Super-Entertainer zu Deutschlands neuer Witzfigur? Während Giovanni Zarrella gerade noch für seine neue Musikshow gefeiert wurde, wird er auf einem anderen Sender jetzt geohrfeigt. Und er ist damit nicht der Einzige aus der Schlagerbranche …

„TV total“ ist zurück – noch bissiger als zu Stefan Raabs Zeiten. Und bei ihm scheint sich der neue Moderator Sebastian Pufpaff festgebissen zu haben: Giovanni Zarrella. Nicht nur, dass Pufpaff seine Show crashen wollte und sich in den Backstage-Bereich schlich. Auch über ein sprachliches Missverständnis macht sich der Entertainer lustig: Giovanni begrüßte Sänger Max Giesinger mit den italienischen Wort „Ragazzi“ – Pufpaff will aber etwas anderes verstanden haben: „der Nazi“.

Dann feixte er weiter. Ihm sei „noch was anderes aufgefallen“, so Pufpaff. „Und zwar hat Giovanni ein leichtes Problem damit, seine Emotionen auszudrücken. Beziehungsweise: Wenn ihm nicht das richtige Wort einfällt, benutzt er Geräusche.“ Der Beweis folgt per Videobeweis: Wenn der Entertainer moderiert, schleichen sich immer wieder entspannte „Aaaaahs“, „Ooooohs“ und „Oaaahs“ in seine Texte ein. Für Pufpaff eine Steilvorlage, um die Geräusche auf die Tonspur eines Schwulenpornos zu legen. Zugegeben: Das war schon ein bisschen komisch. Aber ob Giovanni über diese Angriffe unter der Gürtellinie auch schmunzeln kann?

Sicher ist aber, dass sich Pufpaff neben den herrlich amüsanten Spitzen gegen den neuen Sender „Bild TV“ vor allem auf die Schlagerbranche eingeschossen hat. Helene, Flori & Co. – zieht euch warm an!

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer30.11.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan